Hübner-Rattel GmbH & Co. KG
Bauunternehmen

Qualitätshandwerk seit 1901!

Willkommen bei
Hübner-Rattel GmbH & Co. KG
Bauunternehmen
in Viereth-Trunstadt

Seit mehr als einem Jahrhundert erbringen wir als familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation Hochbauleistungen im Landkreis Bamberg und Umgebung.

Wenn Sie als Bauherr oder Architekt einen Handwerksbetrieb suchen, der Ihnen Qualität, Kompetenz, Erfahrung und Zuverlässigkeit in einem persönlichen Rahmen zu einem vernünftigen Preis bieten kann,
dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit!

LEISTUNGEN

  • Erdarbeiten
  • Entwässerungskanalarbeiten
  • Maurerarbeiten
  • Stahlbeton- und Sichtbetonarbeiten

Wir führen die klassischen Gewerke im privaten, gewerblichen und öffentlichen Hochbau aus.
Dabei umfasst unser Tätigkeitsfeld kleinste und kleinere Bau- und Umbaumassnahmen, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Industriehallen, Betriebsgebäude, Kindergärten sowie öffentliche Gebäude und Umbauten (Schulen, Behörden, etc.).

Personal / Ausbildung

Wir beschäftigen derzeit einen Diplom-Ingenieur als Bauleiter und 14 gewerbliche Mitarbeiter mit abgeschlossener Berufsausbildung sowie 2 Bauhelfer zur Unterstützung.
Viele von ihnen setzen sich seit Jahren bzw. Jahrzehnten für die Firma ein und haben zum überwiegenden Teil auch schon
ihre Ausbildung hier absolviert. Lange Betriebszugehörigkeiten und geringe Fluktuation
sprechen aussagekräftig für uns und machen eine sorgfältige und qualitativ hochwertige Bauausführung möglich.

Ausbildung

Engagierte, junge Menschen mit Interesse am Berufsbild des Maurers können sich jederzeit gerne bei uns bewerben.

mediathek

Traumhäuser
Die bekannte Reihe im BR
"Ein modernes Haus in der Altstadt"
Wir waren dabei!

KONTAKT

Hübner-Rattel GmbH & Co. KG
Bauunternehmen

Trunstadter Hauptstraße 67
96191 Viereth-Trunstadt

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Fon: 0 95 03 - 9 42 00
Fax: 0 95 03 - 94 20 20
E-Mail: info@huebner-rattel.de

Zum Kontaktformular

ANFRAGE

Bitte Häkchen setzen